Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2007 A 4154   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Spinath, Birgit   i
Titel:Ein Lerntagebuch zur Förderung motivationsbezogener Voraussetzungen für Lern- und Leistungsverhalten bei Schüler/innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Verf.angabe:Birgit Spinath
Umfang:15 S.
Titel Quelle:In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen
Jahr Quelle:2007
Band/Heft Quelle:(2007), S. 171-185
ISBN Quelle:3-7815-1531-1
 978-3-7815-1531-4
Sprache:ger
K10plus-PPN:1376476169
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2007 A 4154QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10234877
PT Rc aa 26QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39039261
Eb 2007.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36146856

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67407760   QR-Code
zum Seitenanfang