Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Spinath, Birgit  |
| Wohland, Ines  |
Titel: | Die Wirksamkeit eines Lerntagebuchs zur Förderung motivationaler Voraussetzungen für Lern- und Leistungsverhalten bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf |
Verf.angabe: | Birgit Spinath ; Ines Wohland |
Umfang: | 9 S. |
Titel Quelle: | In: Heilpädagogische Forschung |
Jahr Quelle: | 2004 |
Band/Heft Quelle: | 30(2004), 1, S. 20-28 |
ISSN Quelle: | 0017-9647 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1632033216 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
¬Die¬ Wirksamkeit eines Lerntagebuchs zur Förderung motivationaler Voraussetzungen für Lern- und Leistungsverhalten bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Spinath, Birgit
67415761