Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Spinath, Birgit   i
 Wohland, Ines   i
Titel:Die Wirksamkeit eines Lerntagebuchs zur Förderung motivationaler Voraussetzungen für Lern- und Leistungsverhalten bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Verf.angabe:Birgit Spinath ; Ines Wohland
Umfang:9 S.
Titel Quelle:In: Heilpädagogische Forschung
Jahr Quelle:2004
Band/Heft Quelle:30(2004), 1, S. 20-28
ISSN Quelle:0017-9647
Sprache:ger
K10plus-PPN:1632033216
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67415761   QR-Code
zum Seitenanfang