Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Canada: encouraging the use of summative data for formative purposes
Mitwirkende:Sliwka, Anne   i
Verf.angabe:by Anne Sliwka ...
Umfang:19 S.
Fussnoten:Gesehen am 29.10.2013
Titel Quelle:In: Formative Assessment
Jahr Quelle:2005
Band/Heft Quelle:(2005), S. 97-115
ISBN Quelle:978-92-64-00741-3
DOI:doi:10.1787/9789264007413-4-en
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Resolving-System: http://dx.doi.org/10.1787/9789264007413-4-en
 DOI: https://doi.org/10.1787/9789264007413-4-en
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1464443874
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67484179   QR-Code
zum Seitenanfang