Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Print-specific multimodal brain activation in kindergarten improves prediction of reading skills in second grade
Mitwirkende:Bach, Silvia   i
 Brandeis, Daniel   i
Verf.angabe:Bach, Silvia ... Brandeis, Daniel ...
Jahr:2013
Umfang:11 S.
Fussnoten:Gesehen am: 20.11.2013
Titel Quelle:In: NeuroImage
Ort Quelle:Orlando, Fla. : Academic Press, 1992
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:82(2013), Seite 605-615
ISSN Quelle:1095-9572
DOI:doi:10.1016/j.neuroimage.2013.05.062
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1053811913005569
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.neuroimage.2013.05.062
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1467027995
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67500184   QR-Code
zum Seitenanfang