Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DE> Sa 197,129   QR-Code
Standort: Germanistisches Seminar /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Bremer, Katharina   i
Titel:Vorschulkinder beschreiben statische und dynamische Szenen
Titelzusatz:Unterschiede in Konzeptualisierung und Informationsorganisation
Verf.angabe:Katharina Bremer
Umfang:28 S.
Titel Quelle:In: Spracherwerb und Konzeptualisierung
Jahr Quelle:2002
Band/Heft Quelle:(2002), S. 229-256
ISBN Quelle:978-3-631-39265-2
 3-631-39265-6
Sprache:ger
K10plus-PPN:1472278291
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DE> Sa 197,129QR-CodeGermanistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60267039
C 17.72 / SpracherwerbQR-CodeInstitut Übersetzen u DolmetschenPräsenznutzung
Mediennummer: 58528069

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67550832   QR-Code
zum Seitenanfang