Status: Präsenznutzung
Signatur:
<DE> Sa 197,129 
Standort: Germanistisches Seminar /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Bremer, Katharina  |
Titel: | Vorschulkinder beschreiben statische und dynamische Szenen |
Titelzusatz: | Unterschiede in Konzeptualisierung und Informationsorganisation |
Verf.angabe: | Katharina Bremer |
Umfang: | 28 S. |
Titel Quelle: | In: Spracherwerb und Konzeptualisierung |
Jahr Quelle: | 2002 |
Band/Heft Quelle: | (2002), S. 229-256 |
ISBN Quelle: | 978-3-631-39265-2 |
| 3-631-39265-6 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1472278291 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Vorschulkinder beschreiben statische und dynamische Szenen / Bremer, Katharina
67550832
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
<DE> Sa 197,129 |  | Germanistisches Seminar | | Präsenznutzung |
Mediennummer: 60267039 |
C 17.72 / Spracherwerb |  | Institut Übersetzen u Dolmetschen | | Präsenznutzung |
Mediennummer: 58528069 |