Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Social influence and perceptual decision-making
Titelzusatz:a diffusion model analysis
Mitwirkende:Germar, Markus   i
 Voß, Andreas   i
Verf.angabe:Germar, M., ... Voss, A. ...
Umfang:15 S.
Fussnoten:Gesehen am 31.03.2014
Titel Quelle:In: Personality and social psychology bulletin
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:40(2014), 2, S. 217-231
ISSN Quelle:1552-7433
DOI:doi:10.1177/0146167213508985
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Kostenfrei: Resolving-System: http://psp.sagepub.com/content/40/2/217
 DOI: https://doi.org/10.1177/0146167213508985
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Druckausg.: : Social influence and perceptual decision-making
K10plus-PPN:1473409381
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67560147   QR-Code
zum Seitenanfang