Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Kauffeldt, Florian   i
 Wiesenfarth, Boris Roland   i
Titel:Confidence, pessimism and their impact on product differentiation in a hotelling model with demand location uncertainty
Verf.angabe:T. Florian Kauffeldt ; Boris Wiesenfarth
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Universitätsbibliothek Heidelberg
Jahr:2014
Umfang:Online-Ressource (51 S.)
Gesamttitel/Reihe:Discussion Paper Series / University of Heidelberg, Department of Economics ; 562
URL:Kostenfrei: Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-167726
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-167726
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1655503871
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67575040   QR-Code
zum Seitenanfang