Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Modification of Peyton’s four-step approach for small group teaching
Titelzusatz:a descriptive study
Mitwirkende:Nikendei, Christoph   i
 Huber, Julia   i
 Stiepak, Jan   i
 Huhn, Daniel   i
 Lauter, Jan   i
 Herzog, Wolfgang   i
 Jünger, Jana   i
 Krautter, Markus   i
Verf.angabe:Christoph Nikendei, Julia Huber, Jan Stiepak, Daniel Huhn, Jan Lauter, Wolfgang Herzog, Jana Jünger and Markus Krautter
Jahr:2014
Umfang:10 S.
Titel Quelle:In: BMC medical education
Ort Quelle:London : BioMed Central, 2001
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:14(2014) Artikel-Nr. 68, 10 S.
ISSN Quelle:1472-6920
DOI:doi:10.1186/1472-6920-14-68
URL:kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1186/1472-6920-14-68
 kostenfrei: Volltext: http://www.biomedcentral.com/1472-6920/14/68
 DOI: https://doi.org/10.1186/1472-6920-14-68
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1477336257
Verknüpfungen:→ Zeitschrift
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67590875   QR-Code
zum Seitenanfang