![]() | ![]() |
![]() | |
Titel: | The effect of using standardized patients or peer role play on ratings of undergraduate communication training |
Titelzusatz: | a randomized controlled trial |
Mitwirkende: | Bosse, Hans-Martin ![]() |
Möltner, Andreas ![]() | |
Jünger, Jana ![]() | |
Nikendei, Christoph ![]() | |
Verf.angabe: | Hans Martin Bosse ... Andreas Möltner, Jana Jünger ... Christoph Nikendei |
Jahr: | 2012 |
Umfang: | 7 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 02.06.14 |
Titel Quelle: | In: Patient education and counseling |
Ort Quelle: | Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 1983 |
Jahr Quelle: | 2012 |
Band/Heft Quelle: | 87(2012), Seite 300-306 |
ISSN Quelle: | 1873-5134 |
DOI: | doi:10.1016/j.pec.2011.10.007 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Volltext: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0738399111005611/pdfft?md5=0698734a51c0cff0e4cddb6de7a5d693&pid=1-s2.0 ... |
DOI: https://doi.org/10.1016/j.pec.2011.10.007 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1477442863 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |