Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training?
Titelzusatz:implications for curriculum design and resource planning
Mitwirkende:Buß, Beate   i
 Krautter, Markus   i
 Möltner, Andreas   i
 Jünger, Jana   i
 Nikendei, Christoph   i
Verf.angabe:Beate Buss; Markus Krautter; Andreas Möltner ... Jana Jünger; Christoph Nikendei
Jahr:2012
Umfang:17 S.
Fussnoten:Gesehen am 03.06.2014
Titel Quelle:In: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
Ort Quelle:Düsseldorf : German Medical Science, 2005
Jahr Quelle:2012
Band/Heft Quelle:29(2012,5) Doc 70, 17 S.
ISSN Quelle:1860-3572
DOI:doi:10.3205/zma000840
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: http://www.egms.de/static/en/journals/zma/2012-29/zma000840.shtml
 DOI: https://doi.org/10.3205/zma000840
URN:urn:nbn:de:0183-zma0008407
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1477459146
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67592460   QR-Code
zum Seitenanfang