Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Titel: | Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training? |
Titelzusatz: | implications for curriculum design and resource planning |
Mitwirkende: | Buß, Beate  |
| Krautter, Markus  |
| Möltner, Andreas  |
| Jünger, Jana  |
| Nikendei, Christoph  |
Verf.angabe: | Beate Buss; Markus Krautter; Andreas Möltner ... Jana Jünger; Christoph Nikendei |
Jahr: | 2012 |
Umfang: | 17 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 03.06.2014 |
Titel Quelle: | In: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung |
Ort Quelle: | Düsseldorf : German Medical Science, 2005 |
Jahr Quelle: | 2012 |
Band/Heft Quelle: | 29(2012,5) Doc 70, 17 S. |
ISSN Quelle: | 1860-3572 |
DOI: | doi:10.3205/zma000840 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: http://www.egms.de/static/en/journals/zma/2012-29/zma000840.shtml |
| DOI: https://doi.org/10.3205/zma000840 |
URN: | urn:nbn:de:0183-zma0008407 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1477459146 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training? / Buß, Beate; 2012 (Online-Ressource)
67592460