Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C II Jb 2014.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Titel:Cognitive stimulation and parental sensitivity in toddlers' homes
Titelzusatz:how do children and parents interact and how effective are trainings for parents?
Mitwirkende:Hertel, Silke   i
 Eickhorst, Andreas   i
 Kachler, Miriam   i
 Zeidler, Nadine   i
 Wolf, Katharina   i
 Abrie-Kuhn, Marlis   i
 Cierpka, Manfred   i
Verf.angabe:Silke Hertel, Andreas Eickhorst, Miriam Kachler, Nadine Zeidler, Katharina Wolf, Marlies Abrie-Kuhn, Manfred Cierpka
Umfang:14 S.
Titel Quelle:In: Early parenting research and prevention of disorder
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:(2014), S. 283-296
ISBN Quelle:978-1-78220-034-5
 1-78220-034-7
Sprache:eng
K10plus-PPN:1477889353
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C II Jb 2014.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160719

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67596447   QR-Code
zum Seitenanfang