Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Titel: | Peer role-play and standardised patients in communication training |
Titelzusatz: | a comparative study on the student perspective on acceptability, realism, and perceived effect |
Mitwirkende: | Bosse, Hans-Martin  |
| Nickel, Martin  |
| Huwendiek, Sören  |
| Jünger, Jana  |
| Schultz, Jobst-Hendrik  |
| Nikendei, Christoph  |
Verf.angabe: | Hans M Bosse, Martin Nickel, Sören Huwendiek, Jana Jünger, Jobst H. Schultz and Christoph Nikendei |
E-Jahr: | 2010 |
Jahr: | 31 March 2010 |
Umfang: | 9 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 12.06.2014 |
Titel Quelle: | In: BMC medical education |
Ort Quelle: | London : BioMed Central, 2001 |
Jahr Quelle: | 2010 |
Band/Heft Quelle: | 10(2010) Artikel-Nr. 27, 9 S. |
ISSN Quelle: | 1472-6920 |
DOI: | doi:10.1186/1472-6920-10-27 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: http://www.biomedcentral.com/1472-6920/10/27 |
| DOI: https://doi.org/10.1186/1472-6920-10-27 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 147789165X |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Peer role-play and standardised patients in communication training / Bosse, Hans-Martin; 31 March 2010 (Online-Ressource)
67596448