Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Titel:The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers
Mitwirkende:Höhl, Stefanie   i
 Schleihauf, Hanna   i
 Breyel, Sabine   i
 Pauen, Sabina   i
Verf.angabe:Stefanie Hoehl, Martin Zettersten, Hanna Schleihauf, Sabine Grätz, Sabina Pauen
Jahr:2014
Umfang:12 S.
Titel Quelle:In: Journal of experimental child psychology
Ort Quelle:Amsterdam : Elsevier, 1964
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:122(2014), Seite 122-133
ISSN Quelle:0022-0965
Sprache:eng
Reproduktion:Online-Ausg.: The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers201420142014
K10plus-PPN:148281269X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67664435   QR-Code
zum Seitenanfang