Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fs 2013.6   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Klauß, Theo   i
 Sliwka, Anne   i
Titel:Schulen entwickeln sich in Richtung Inklusion
Titelzusatz:Wie kann die Wissenschaft sie unterstützen?
Verf.angabe:T. Klauß und A. Sliwka
Jahr:2013
Umfang:27 S.
Titel Quelle:In: Besser gemeinsam lernen! Inklusive Schulentwicklung
Ort Quelle:Heidelberg : Universitätsverl. Winter, 2013
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:(2013), Seite 29-55
ISBN Quelle:3-8253-8344-X
 978-3-8253-8344-2
Abstract:Zum FINESA-Projekt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Schlagwörter:(k)Pädagogische Hochschule Heidelberg   i / (s)Schule   i / (s)Sonderpädagogik   i / (s)Schulentwicklung   i / (s)InklusionSoziologie   i / (g)Heidelberg   i / (g)Mannheim   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:1484615174
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fs 2013.6QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36159273

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67675158   QR-Code
zum Seitenanfang