Online-Ressource | |
Verfasst von: | Hertel, Silke |
Titel: | Adaptive Lerngelegenheiten in der Grundschule |
Titelzusatz: | Merkmale, methodisch-didaktische Schwerpunktsetzungen und erforderliche Lehrerkompetenzen |
Verf.angabe: | Silke Hertel |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | 16 S. |
Teil: | year:2014 |
pages:19-34 | |
extent:16 | |
Fussnoten: | Gesehen am 23.01.2015 |
Titel Quelle: | In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft |
Ort Quelle: | Wiesbaden : Springer VS, 2014 |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | (2014), Seite 19-34 |
ISBN Quelle: | 978-3-658-04479-4 |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-04479-4_2 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Volltext: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-04479-4_2 |
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_2 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Reproduktion: | Druckausg.: Hertel, Silke, 1980 -: Adaptive Lerngelegenheiten in der Grundschule: Merkmale, methodisch-didaktische Schwerpunktsetzungen und erforderliche Lehrerkompetenzen201420142014 |
K10plus-PPN: | 1495170764 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |