Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Hertel, Silke   i
Titel:Adaptive Lerngelegenheiten in der Grundschule
Titelzusatz:Merkmale, methodisch-didaktische Schwerpunktsetzungen und erforderliche Lehrerkompetenzen
Verf.angabe:Silke Hertel
Jahr:2014
Umfang:16 S.
Teil:year:2014
 pages:19-34
 extent:16
Fussnoten:Gesehen am 23.01.2015
Titel Quelle:In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Ort Quelle:Wiesbaden : Springer VS, 2014
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:(2014), Seite 19-34
ISBN Quelle:978-3-658-04479-4
DOI:doi:10.1007/978-3-658-04479-4_2
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-04479-4_2
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_2
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Hertel, Silke, 1980 -: Adaptive Lerngelegenheiten in der Grundschule: Merkmale, methodisch-didaktische Schwerpunktsetzungen und erforderliche Lehrerkompetenzen201420142014
K10plus-PPN:1495170764
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67760953   QR-Code
zum Seitenanfang