Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: PT Re ab 955   QR-Code
Standort: Fakultätsbibliothek Theo /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Schoberth, Ingrid   i
Titel:Empathie lernen in religiösen Bildungsprozessen
Titelzusatz:mit einem exemplarischen Bezug auf die Erzählung von der Fußwaschung (Joh 13, 1-20)
Verf.angabe:Ingrid Schoberth
Umfang:14 S.
Titel Quelle:In: Reflexive Religionspädagogik
Jahr Quelle:2012
Band/Heft Quelle:(2012), S. 216-229
ISBN Quelle:978-3-7668-4248-0
Sprache:ger
K10plus-PPN:149554561X
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
PT Re ab 955QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39041440

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67764449   QR-Code
zum Seitenanfang