Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Pioch, Elke   i
 Gerhard, Ulrike   i
Titel:Organizational culture as differentiator in international retailing
Verf.angabe:Elke Angelika Pioch & Ulrike Gerhard
Jahr:2014
Umfang:21 S.
Fussnoten:Gesehen am 25.03.2015
Titel Quelle:In: The service industries journal
Ort Quelle:London : Frank Cass, 1983
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:34(2014), 8, Seite 729-749
ISSN Quelle:1743-9507
DOI:doi:10.1080/02642069.2014.886194
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1080/02642069.2014.886194
 Volltext: http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02642069.2014.886194?journalCode=fsij20#.VRJzaY70_pI
 DOI: https://doi.org/10.1080/02642069.2014.886194
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Pioch, Elke: Organizational culture as differentiator in international retailing. - 2014
Sach-SW:international retailing
 human resource management
 organizational culture
 competitive advantage
K10plus-PPN:1498233880
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67794578   QR-Code
zum Seitenanfang