Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Titel: | Why children differ in motivation to learn |
Titelzusatz: | Insights from over 13,000 twins from 6 countries |
Mitwirkende: | Kovas, Yulia  |
| Spinath, Birgit  |
Verf.angabe: | Yulia Kovas ... Birgit Spinath ... |
Umfang: | 13 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 14.04.2015 |
Titel Quelle: | In: Personality and individual differences |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 80(2015), S. 51-63 |
ISSN Quelle: | 1873-3549 |
DOI: | doi:10.1016/j.paid.2015.02.006 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Kostenfrei: Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.paid.2015.02.006 |
| DOI: https://doi.org/10.1016/j.paid.2015.02.006 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1499236638 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Why children differ in motivation to learn / Kovas, Yulia (Online-Ressource)
67802779