Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Why children differ in motivation to learn
Titelzusatz:Insights from over 13,000 twins from 6 countries
Mitwirkende:Kovas, Yulia   i
 Spinath, Birgit   i
Verf.angabe:Yulia Kovas ... Birgit Spinath ...
Umfang:13 S.
Fussnoten:Gesehen am 14.04.2015
Titel Quelle:In: Personality and individual differences
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:80(2015), S. 51-63
ISSN Quelle:1873-3549
DOI:doi:10.1016/j.paid.2015.02.006
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Kostenfrei: Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.paid.2015.02.006
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.paid.2015.02.006
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1499236638
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67802779   QR-Code
zum Seitenanfang