Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Stehle, Sebastian   i
 Spinath, Birgit   i
Titel:Intended course objectives and perception of teaching effectiveness
Verf.angabe:Sebastian Stehle ; Birgit Spinath
Umfang:13 S.
Fussnoten:Gesehen am 14.04.2015
Titel Quelle:In: Psychology learning and teaching
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:13(2014), 3, S. 205-217
ISSN Quelle:2057-3022
DOI:doi:10.2304/plat.2014.13.3.205
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.2304/plat.2014.13.3.205
 DOI: https://doi.org/10.2304/plat.2014.13.3.205
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1499237715
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67802781   QR-Code
zum Seitenanfang