Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lambert, Katharina [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Do we need a special intervention program for children with mathematical learning disabilities or is private tutoring sufficient?
Paralleltitel:Brauchen wir ein spezielles Interventionsprogramm für rechenschwache Kinder oder ist Nachhilfe genug?
Verf.angabe:Katharina Lambert & Birgit Spinath
Jahr:2014
Umfang:26 S.
Teil:volume:6
 year:2014
 number:1
 elocationid:ART102733
 pages:68-93
 extent:26
Fussnoten:Gesehen am 22.09.2021 ; Kurzlink: https://www.waxmann.com/artikelART102733
Schrift/Sprache:Mit einer Zusammenfassung in englischer und deutscher Sprache
Titel Quelle:Enthalten in: Journal for educational research online
Ort Quelle:Münster : Waxmann, 2009
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:6(2014), 1, Artikel-ID ART102733, Seite 68-93
ISSN Quelle:1866-6671
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://www.waxmann.com/waxmann-zeitschriften/waxmann-zeitschriftendetails/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2%5Bartikel%5D=ART ...
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:1499238916
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67802785   QR-Code
zum Seitenanfang