Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2015 U 597   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Mohr, Jonathan Benjamin   i
Titel:Einfluss der Häufigkeit der Feedbackgabe auf das Erlernen von klinisch-praktischen Fertigkeiten im Rahmen einer Skills-Lab-Trainingseinheit
Verf.angabe:vorgelegt von Jonathan Benjamin Mohr
Jahr:2014
Umfang:VIII, 143 S.
Illustrationen:Ill.
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2015
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1068876913/04
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1505362989
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 U 597QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10475897

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67845208   QR-Code
zum Seitenanfang