Signatur:
2015 U 597 
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Mohr, Jonathan Benjamin  |
Titel: | Einfluss der Häufigkeit der Feedbackgabe auf das Erlernen von klinisch-praktischen Fertigkeiten im Rahmen einer Skills-Lab-Trainingseinheit |
Verf.angabe: | vorgelegt von Jonathan Benjamin Mohr |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | VIII, 143 S. |
Illustrationen: | Ill. |
Hochschulschrift: | Heidelberg, Univ., Diss., 2015 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1068876913/04 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1505362989 |
Einfluss der Häufigkeit der Feedbackgabe auf das Erlernen von klinisch-praktischen Fertigkeiten im Rahmen einer Skills-Lab-Trainingseinheit / Mohr, Jonathan Benjamin; 2014
67845208
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
2015 U 597 |  | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | | bestellbar |
Mediennummer: 10475897 |