![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Bréard, Andrea ![]() |
Titel: | On the transmission of mathematical knowledge in versified form in China |
Verf.angabe: | Andrea Bréard |
Umfang: | 31 S. |
Titel Quelle: | In: Bernard, Alain: Scientific Sources and Teaching Contexts Throughout History: Problems and Perspectives |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | (2014), S. 155-185 |
ISBN Quelle: | 978-94-007-5122-4 |
DOI: | doi:10.1007/978-94-007-5122-4 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Verlag: http://dx.doi.org/10.1007/978-94-007-5122-4 |
DOI: https://doi.org/10.1007/978-94-007-5122-4 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Druckausg.: Bréard, Andrea: On the transmission of mathematical knowledge in versified form in China |
K10plus-PPN: | 1507587511 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |