Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Peyton’s four-step approach
Titelzusatz:differential effects of single instructional steps on procedural and memory performance; a clarification study
Mitwirkende:Krautter, Markus   i
 Dittrich, Ronja   i
 Safi, Annette   i
 Maatouk, Imad   i
 Möltner, Andreas   i
 Herzog, Wolfgang   i
 Nikendei, Christoph   i
Verf.angabe:Krautter M; Dittrich R; Safi A; Krautter J; Maatouk I; Moeltner A; Herzog W; Nikendei C
Jahr:2015
Umfang:8 S.
Teil:volume:6
 year:2015
 pages:399-406
 extent:8
Fussnoten:Gesehen am 04.08.2015
Titel Quelle:In: Advances in medical education and practice
Ort Quelle:Macclesfield [u.a.] : Dove Medical Press, 2010
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:6(2015), Seite 399-406
ISSN Quelle:1179-7258
DOI:doi:10.2147/AMEP.S81923
URL:kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.2147/AMEP.S81923
 DOI: https://doi.org/10.2147/AMEP.S81923
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1513082469
Verknüpfungen:→ Zeitschrift
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67854530   QR-Code
zum Seitenanfang