![]() | ![]() |
![]() | |
Titel: | Peyton’s four-step approach |
Titelzusatz: | differential effects of single instructional steps on procedural and memory performance; a clarification study |
Mitwirkende: | Krautter, Markus ![]() |
Dittrich, Ronja ![]() | |
Safi, Annette ![]() | |
Maatouk, Imad ![]() | |
Möltner, Andreas ![]() | |
Herzog, Wolfgang ![]() | |
Nikendei, Christoph ![]() | |
Verf.angabe: | Krautter M; Dittrich R; Safi A; Krautter J; Maatouk I; Moeltner A; Herzog W; Nikendei C |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | 8 S. |
Teil: | volume:6 |
year:2015 | |
pages:399-406 | |
extent:8 | |
Fussnoten: | Gesehen am 04.08.2015 |
Titel Quelle: | In: Advances in medical education and practice |
Ort Quelle: | Macclesfield [u.a.] : Dove Medical Press, 2010 |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 6(2015), Seite 399-406 |
ISSN Quelle: | 1179-7258 |
DOI: | doi:10.2147/AMEP.S81923 |
URL: | kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.2147/AMEP.S81923 |
DOI: https://doi.org/10.2147/AMEP.S81923 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1513082469 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | ![]() |