Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Fiedler, Klaus   i
 Walther, Eva   i
 Nickel, Stefanie   i
Titel:The auto-verification of social hypotheses
Titelzusatz:stereotyping and the power of sample size
Verf.angabe:Klaus Fiedler, Eva Wather, Stefanie Nickel
Umfang:14 S.
Fussnoten:Gesehen am 01.09.2015
Titel Quelle:In: Journal of personality and social psychology
Jahr Quelle:1999
Band/Heft Quelle:77(1999), 1, S. 5-18
ISSN Quelle:1939-1315
DOI:doi:10.1037/0022-3514.77.1.5
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1037/0022-3514.77.1.5
 DOI: https://doi.org/10.1037/0022-3514.77.1.5
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Druckaus.: Fiedler, Klaus: The auto-verification of social hypotheses
K10plus-PPN:1514821400
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67866983   QR-Code
zum Seitenanfang