Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2015 Q 85   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Krüger, Tobias   i
Titel:The relativity of consumer decision making
Titelzusatz:psychological distance, construal level, evaluation mode and framing
Verf.angabe:vorgelegt von Tobias Krüger
Jahr:2015
Umfang:IV, 175 Bl.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Fussnoten:Enth. Zeitschriftenaufsätze
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2015
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1077445466/04
Schlagwörter:(s)Kaufentscheidung   i / (s)Psychologie   i / (s)Evaluation   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Krüger, Tobias: The relativity of consumer decision making. - Heidelberg, 2015. - 1 Online-Ressource (182 S.)
K10plus-PPN:1516269985
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 Q 85QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10482144

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67883877   QR-Code
zum Seitenanfang