Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Krüger, Tobias [VerfasserIn]   i
Titel:The relativity of consumer decision making
Titelzusatz:psychological distance, construal level, evaluation mode and framing
Verf.angabe:Tobias Krüger
Verlagsort:Heidelberg
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:1 Online-Ressource (182 S.)
Fussnoten:Enthält 4 Beiträge
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2015
DOI:doi:10.11588/heidok.00019488
URL:Kostenfrei: Volltext ; Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-194884
 Volltext ; Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-194884
 Volltext ; Verlag: http://d-nb.info/1180502116/34
 kostenfrei: Volltext ; Resolving-System: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/19488
 Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00019488
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00019488
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-194884
Schlagwörter:(s)Kaufentscheidung   i / (s)Psychologie   i / (s)Evaluation   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Reproduktion:Druckausg.: Krüger, Tobias: The relativity of consumer decision making201520152015. - IV, 175 Bl
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-AusgabeKrüger, Tobias: The relativity of consumer decision making
K10plus-PPN:83772600X
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67885626   QR-Code
zum Seitenanfang