Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Spinath, Birgit   i
Titel:Editorial
Verf.angabe:Birgit Spinath
Umfang:2 S.
Fussnoten:Gesehen am 02.11.2015
Titel Quelle:In: Psychology learning and teaching
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:14(2015), 1, S. 3-4
ISSN Quelle:2057-3022
DOI:doi:10.1177/1474904115574630
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Kostenfrei: Verlag: http://dx.doi.org/10.1177/1474904115574630
 DOI: https://doi.org/10.1177/1474904115574630
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1519050933
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67896609   QR-Code
zum Seitenanfang