Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Titel: | The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers |
Mitwirkende: | Höhl, Stefanie  |
| Schleihauf, Hanna  |
| Breyel, Sabine  |
| Pauen, Sabina  |
Verf.angabe: | Stefanie Hoehl, Martin Zettersten, Hanna Schleihauf, Sabine Grätz, Sabina Pauen |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | 12 S. |
Teil: | volume:122 |
| year:2014 |
| pages:122-133 |
| extent:12 |
Fussnoten: | Gesehen am 09.11.2015 |
Titel Quelle: | In: Journal of experimental child psychology |
Ort Quelle: | Orlando, Fla. : Acad. Press, 1964 |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | 122(2014), Seite 122-133 |
ISSN Quelle: | 1096-0457 |
DOI: | doi:10.1016/j.jecp.2013.12.012 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2013.12.012 |
| DOI: https://doi.org/10.1016/j.jecp.2013.12.012 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Reproduktion: | Druckausg.: The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers201420142014 |
K10plus-PPN: | 1521502528 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
¬The¬ role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers / Höhl, Stefanie; 2014 (Online-Ressource)
67899401