Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers
Mitwirkende:Höhl, Stefanie   i
 Schleihauf, Hanna   i
 Breyel, Sabine   i
 Pauen, Sabina   i
Verf.angabe:Stefanie Hoehl, Martin Zettersten, Hanna Schleihauf, Sabine Grätz, Sabina Pauen
Jahr:2014
Umfang:12 S.
Teil:volume:122
 year:2014
 pages:122-133
 extent:12
Fussnoten:Gesehen am 09.11.2015
Titel Quelle:In: Journal of experimental child psychology
Ort Quelle:Orlando, Fla. : Acad. Press, 1964
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:122(2014), Seite 122-133
ISSN Quelle:1096-0457
DOI:doi:10.1016/j.jecp.2013.12.012
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2013.12.012
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.jecp.2013.12.012
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Reproduktion:Druckausg.: The role of social interaction and pedagogical cues for eliciting and reducing overimitation in preschoolers201420142014
K10plus-PPN:1521502528
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67899401   QR-Code
zum Seitenanfang