Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: A Dh 1.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Höhl, Stefanie   i
 Pauen, Sabina   i
Titel:Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung und ihre Bedeutung für frühes Lernen
Verf.angabe:Stefanie Höhl, Sabina Pauen
Umfang:12 S.
Titel Quelle:In: Handbuch frühe Kindheit
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:(2014), S. 121-132
ISBN Quelle:3-86649-431-9
 978-3-86649-431-2
Sprache:ger
K10plus-PPN:1521520003
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
A Dh 1.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160828

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67899439   QR-Code
zum Seitenanfang