Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Bechtel-Kühne, Sabrina  |
| Jeschonek, Susanna  |
| Pauen, Sabina  |
Titel: | How 24-month-olds form and transfer knowledge about tools |
Titelzusatz: | the role of perceptual, functional, causal, and feedback information |
Verf.angabe: | Sabrina Bechtel; Susanna Jeschonek; Sabina Pauen |
Jahr: | 2013 |
Umfang: | 17 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 09.11.2015 |
Titel Quelle: | In: Journal of experimental child psychology |
Ort Quelle: | Orlando, Fla. : Acad. Press, 1964 |
Jahr Quelle: | 2013 |
Band/Heft Quelle: | 115(2013), 1, Seite 163-179 |
ISSN Quelle: | 1096-0457 |
DOI: | doi:10.1016/j.jecp.2012.12.004 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2012.12.004 |
| DOI: https://doi.org/10.1016/j.jecp.2012.12.004 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Bechtel-Kühne, Sabrina, 1986 - : How 24-month-olds form and transfer knowledge about tools. - 2013 |
K10plus-PPN: | 1521521301 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
How 24-month-olds form and transfer knowledge about tools / Bechtel-Kühne, Sabrina; 2013 (Online-Ressource)
67899444