Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Bechtel-Kühne, Sabrina   i
 Jeschonek, Susanna   i
 Pauen, Sabina   i
Titel:How 24-month-olds form and transfer knowledge about tools
Titelzusatz:the role of perceptual, functional, causal, and feedback information
Verf.angabe:Sabrina Bechtel; Susanna Jeschonek; Sabina Pauen
Jahr:2013
Umfang:17 S.
Fussnoten:Gesehen am 09.11.2015
Titel Quelle:In: Journal of experimental child psychology
Ort Quelle:Orlando, Fla. : Acad. Press, 1964
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:115(2013), 1, Seite 163-179
ISSN Quelle:1096-0457
DOI:doi:10.1016/j.jecp.2012.12.004
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2012.12.004
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.jecp.2012.12.004
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Bechtel-Kühne, Sabrina, 1986 - : How 24-month-olds form and transfer knowledge about tools. - 2013
K10plus-PPN:1521521301
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67899444   QR-Code
zum Seitenanfang