Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Cognitive development in very vs. moderately to late preterm and full-term children
Titelzusatz:can effortful control account for group differences in toddlerhood?
Mitwirkende:Voigt, Babett   i
 Pietz, Joachim   i
 Pauen, Sabina   i
 Reuner, Gitta   i
Verf.angabe:Babett Voigt, Joachim Pietz, Sabina Pauen, Matthias Kliegel, Gitta Reuner
Umfang:7 S.
Fussnoten:Gesehen am 10.11.2015
Titel Quelle:In: Early human development
Jahr Quelle:2012
Band/Heft Quelle:88(2012), 5, S. 307-313
ISSN Quelle:1872-6232
DOI:doi:10.1016/j.earlhumdev.2011.09.001
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.earlhumdev.2011.09.001
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.earlhumdev.2011.09.001
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Druckausg.: Cognitive development in very vs. moderately to late preterm and full-term children
K10plus-PPN:152155210X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67900060   QR-Code
zum Seitenanfang