Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Weidinger, Anne F.   i
 Spinath, Birgit   i
 Steinmayr, Ricarda   i
Titel:Zur Bedeutung von Grundschulnoten für die Veränderung von Intrinsischer Motivation und Fähigkeitsselbstkonzept in Deutsch
Verf.angabe:Anne F. Weidinger, Birgit Spinath und Ricarda Steinmayr
Umfang:12 S.
Fussnoten:Gesehen am 12.11.2015
Titel Quelle:In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:29(2015), 3/4, S. 193-204
ISSN Quelle:1664-2910
DOI:doi:10.1024/1010-0652/a000160
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000160
 DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000160
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Druckausg.: Weidinger, Anne F.: Zur Bedeutung von Grundschulnoten für die Veränderung von Intrinsischer Motivation und Fähigkeitsselbstkonzept in Deutsch
K10plus-PPN:1521663556
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67901405   QR-Code
zum Seitenanfang