![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Weidinger, Anne F. ![]() |
Spinath, Birgit ![]() | |
Steinmayr, Ricarda ![]() | |
Titel: | Zur Bedeutung von Grundschulnoten für die Veränderung von Intrinsischer Motivation und Fähigkeitsselbstkonzept in Deutsch |
Verf.angabe: | Anne F. Weidinger, Birgit Spinath und Ricarda Steinmayr |
Umfang: | 12 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 12.11.2015 |
Titel Quelle: | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 29(2015), 3/4, S. 193-204 |
ISSN Quelle: | 1664-2910 |
DOI: | doi:10.1024/1010-0652/a000160 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Verlag: http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000160 |
DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000160 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Druckausg.: Weidinger, Anne F.: Zur Bedeutung von Grundschulnoten für die Veränderung von Intrinsischer Motivation und Fähigkeitsselbstkonzept in Deutsch |
K10plus-PPN: | 1521663556 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |