Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2015 Q 99   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Yee, Brandy   i
Titel:Leading, teaching and learning “in the Middle”
Titelzusatz:an international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years
Verf.angabe:Brandy Yee
Jahr:2015
Umfang:391 Bl.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2015
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1080538062/04
Schlagwörter:(s)Erwachsener <20-40 Jahre>   i / (s)Führung   i / (s)Lernen   i / (s)Lehren   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Yee, Brandy: Leading, teaching and learning “in the Middle”. - 2015. - 1 Online-Ressource (391 S.)
K10plus-PPN:1522938966
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 Q 99QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10489543
Fja 2015.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161958, Inventarnummer: EW 1500575

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67911422   QR-Code
zum Seitenanfang