![]() | ![]() |
Verfasst von: | Yee, Brandy ![]() |
---|---|
Titel: | Leading, teaching and learning “in the Middle” |
Titelzusatz: | an international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years |
Verf.angabe: | Brandy Yee |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | 391 Bl. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Hochschulschrift: | Heidelberg, Univ., Diss., 2015 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1080538062/04 |
Schlagwörter: | (s)Erwachsener <20-40 Jahre> ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Yee, Brandy: Leading, teaching and learning “in the Middle”. - 2015. - 1 Online-Ressource (391 S.) |
K10plus-PPN: | 1522938966 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2015 Q 99 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 10489543 | ||||
Fja 2015.3 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36161958, Inventarnummer: EW 1500575 |