![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Goswami, Usha [VerfasserIn] ![]() |
Titel: | The effects of a "family" analogy on class inclusion reasoning by young children |
Mitwirkende: | Pauen, Sabina [VerfasserIn] ![]() |
Verf.angabe: | Usha Goswami, Sabina Pauen |
Umfang: | 10 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 19.02.2016 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Swiss journal of psychology |
Jahr Quelle: | 2005 |
Band/Heft Quelle: | 64(2005), 2, S. 115-124 |
ISSN Quelle: | 1662-0879 |
DOI: | doi:10.1024/1421-0185.64.2.115 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Verlag: http://dx.doi.org/10.1024/1421-0185.64.2.115 |
DOI: https://doi.org/10.1024/1421-0185.64.2.115 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Goswami, Usha: The effects of a "family" analogy on class inclusion reasoning by young children |
K10plus-PPN: | 1525678833 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |