Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Goswami, Usha [VerfasserIn]   i
Titel:The effects of a "family" analogy on class inclusion reasoning by young children
Mitwirkende:Pauen, Sabina [VerfasserIn]   i
Verf.angabe:Usha Goswami, Sabina Pauen
Umfang:10 S.
Fussnoten:Gesehen am 19.02.2016
Titel Quelle:Enthalten in: Swiss journal of psychology
Jahr Quelle:2005
Band/Heft Quelle:64(2005), 2, S. 115-124
ISSN Quelle:1662-0879
DOI:doi:10.1024/1421-0185.64.2.115
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1024/1421-0185.64.2.115
 DOI: https://doi.org/10.1024/1421-0185.64.2.115
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Goswami, Usha: The effects of a "family" analogy on class inclusion reasoning by young children
K10plus-PPN:1525678833
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67944845   QR-Code
zum Seitenanfang