Online-Ressource | |
Verfasst von: | Zumbach, Jörg [VerfasserIn] |
Titel: | Impact of violent video game realism on the self-concept of aggressiveness assessed with explicit and implicit measures |
Mitwirkende: | Seitz, Caroline [VerfasserIn] |
Blümke, Matthias [VerfasserIn] | |
Verf.angabe: | Jörg Zumbach, Caroline Seitz, Matthias Blümke |
Umfang: | 11 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 01.03.2016 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Computers in human behavior |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 53(2015), S. 278-288 |
ISSN Quelle: | 0747-5632 |
DOI: | doi:10.1016/j.chb.2015.07.018 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.chb.2015.07.018 |
DOI: https://doi.org/10.1016/j.chb.2015.07.018 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1526648210 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |