![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Weyand, Birgit [VerfasserIn] ![]() |
Titel: | Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden Empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen |
Mitwirkende: | Sliwka, Anne [AkademischeR BetreuerIn] ![]() |
Verf.angabe: | vorgelegt von Birgit Weyand |
Verlagsort: | Heidelberg |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (253 Seiten) |
Weitere Titel: | Übersetzung des Haupttitel: Student teacher´s aptitude and affinity for the teaching profession - Empirical and conceptual approaches and programmatic analyses of recruitment procedures in the current teacher training and their integration into institutional structures |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2016 |
DOI: | doi:10.11588/heidok.00020264 |
URL: | Kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645 |
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645 | |
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1180610601/34 | |
kostenfrei: Verlag ; Resolving-System: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/20264 | |
Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00020264 | |
DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00020264 | |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645 |
Schlagwörter: | (s)Lehrerbildung ![]() |
Datenträger: | Online-Ressource |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-AusgabeWeyand, Birgit: Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden Empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen. - Heidelberg, 2016. - X, 243 Seiten |
K10plus-PPN: | 1655380265 |
Lokale URL UB: | ![]() |