Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Weyand, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden Empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen
Mitwirkende:Sliwka, Anne [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Birgit Weyand
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2016
Umfang:1 Online-Ressource (253 Seiten)
Weitere Titel:Übersetzung des Haupttitel: Student teacher´s aptitude and affinity for the teaching profession - Empirical and conceptual approaches and programmatic analyses of recruitment procedures in the current teacher training and their integration into institutional structures
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2016
DOI:doi:10.11588/heidok.00020264
URL:Kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645
 Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645
 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1180610601/34
 kostenfrei: Verlag ; Resolving-System: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/20264
 Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00020264
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00020264
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-202645
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-AusgabeWeyand, Birgit: Berufseignung und Berufsneigung bei Lehramtsstudierenden Empirische und konzeptionelle Zugänge und programmatische Analysen zu Rekrutierungsverfahren in der aktuellen Lehrerbildung und deren Einbettung in institutionelle Strukturen. - Heidelberg, 2016. - X, 243 Seiten
K10plus-PPN:1655380265
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67950198   QR-Code
zum Seitenanfang