Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Blohm, Mats Lennart [VerfasserIn]   i
 Lauter, Jan [VerfasserIn]   i
 Krautter, Markus [VerfasserIn]   i
 Köhl-Hackert, Nadja [VerfasserIn]   i
 Jünger, Jana [VerfasserIn]   i
 Herzog, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
Titel:"Peer-Assisted Learning"(PAL) in the Skills-Lab
Titelzusatz:an inventory at the medical faculties of the Federal Republic of Germany
Paralleltitel:"Peer-Assisted Learning" (PAL) im Skills-Lab
Paralleltitelzusatz:eine Bestandsaufnahme an den Medizinischen Fakultäten der Bundesrepublik Deutschland
Verf.angabe:M. Blohm, J. Lauter, S. Branchereau, M. Krautter, N. Köhl-Hackert, J. Jünger, W. Herzog, C. Nikendei
E-Jahr:2015
Jahr:17.08.2015
Umfang:18 S.
Fussnoten:Gesehen am 14.03.2016 ; Text in englischer und deutscher Sprache
Titel Quelle:Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
Ort Quelle:Düsseldorf : German Medical Science, 2005
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:32(2015), 1, Artikel-ID 10, Seite 1-18
ISSN Quelle:1860-3572
DOI:doi:10.3205/zma000952
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000952
 DOI: https://doi.org/10.3205/zma000952
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:153114246X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67955361   QR-Code
zum Seitenanfang