Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Ringel, Nadja [VerfasserIn]   i
 Maatouk-Bürmann, Barbara [VerfasserIn]   i
 Fellmer-Drüg, Erika [VerfasserIn]   i
 Roos, Marco [VerfasserIn]   i
 Herzog, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
 Wischmann, Tewes [VerfasserIn]   i
 Weiß, Carmen [VerfasserIn]   i
 Eicher, Christiane [VerfasserIn]   i
 Engeser, Peter [VerfasserIn]   i
 Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn]   i
 Jünger, Jana [VerfasserIn]   i
Titel:Integriertes Peer Teaching klinischer und kommunikativer Kompetenzen
Titelzusatz:wie bereiten wir studentische Tutoren darauf vor?
Paralleltitel:Integrated peer teaching of communication and clinical skills
Paralleltitelzusatz:how to train student tutors?
Verf.angabe:Nadja Ringel, Barbara Maatouk Bürmann, Erika Fellmer-Drueg, Marco Roos, Wolfgang Herzog, Christoph Nikendei, Tewes Wischmann, Carmen Weiss, Christiane Eicher, Peter Engeser, Jobst-Hendrik Schultz, Jana Jünger
Jahr:2015
Umfang:8 S.
Fussnoten:Gesehen am 18.03.2016
Titel Quelle:Enthalten in: Psychotherapie, Psychosomatik, medizinische Psychologie
Ort Quelle:Stuttgart [u.a.] : Thieme, 2000
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:65(2015), 8, Seite 288-295
ISSN Quelle:1439-1058
DOI:doi:10.1055/s-0034-1398549
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1055/s-0034-1398549
 DOI: https://doi.org/10.1055/s-0034-1398549
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger eng
K10plus-PPN:1532257465
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67958084   QR-Code
zum Seitenanfang