| Online-Ressource |
Verfasst von: | Ringel, Nadja [VerfasserIn]  |
| Maatouk-Bürmann, Barbara [VerfasserIn]  |
| Fellmer-Drüg, Erika [VerfasserIn]  |
| Roos, Marco [VerfasserIn]  |
| Herzog, Wolfgang [VerfasserIn]  |
| Nikendei, Christoph [VerfasserIn]  |
| Wischmann, Tewes [VerfasserIn]  |
| Weiß, Carmen [VerfasserIn]  |
| Eicher, Christiane [VerfasserIn]  |
| Engeser, Peter [VerfasserIn]  |
| Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn]  |
| Jünger, Jana [VerfasserIn]  |
Titel: | Integriertes Peer Teaching klinischer und kommunikativer Kompetenzen |
Titelzusatz: | wie bereiten wir studentische Tutoren darauf vor? |
Paralleltitel: | Integrated peer teaching of communication and clinical skills |
Paralleltitelzusatz: | how to train student tutors? |
Verf.angabe: | Nadja Ringel, Barbara Maatouk Bürmann, Erika Fellmer-Drueg, Marco Roos, Wolfgang Herzog, Christoph Nikendei, Tewes Wischmann, Carmen Weiss, Christiane Eicher, Peter Engeser, Jobst-Hendrik Schultz, Jana Jünger |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | 8 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 18.03.2016 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Psychotherapie, Psychosomatik, medizinische Psychologie |
Ort Quelle: | Stuttgart [u.a.] : Thieme, 2000 |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 65(2015), 8, Seite 288-295 |
ISSN Quelle: | 1439-1058 |
DOI: | doi:10.1055/s-0034-1398549 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: http://dx.doi.org/10.1055/s-0034-1398549 |
| DOI: https://doi.org/10.1055/s-0034-1398549 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger eng |
K10plus-PPN: | 1532257465 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Integriertes Peer Teaching klinischer und kommunikativer Kompetenzen / Ringel, Nadja [VerfasserIn]; 2015 (Online-Ressource)