![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Gerhardt-Szép, Susanne [VerfasserIn] ![]() |
Möltner, Andreas [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Evaluating differently tutored groups in problem-based learning in a German dental curriculum |
Titelzusatz: | a mixed methods study |
Verf.angabe: | Susanne Gerhardt-Szep, Florian Kunkel, Andreas Möltner, Miriam Hansen, Anja Böckers, Stefan Rüttermann and Falk Ochsendorf |
Verlagsort: | London |
Verlag: | BioMed Central |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (12 Seiten) |
Fussnoten: | Aus: BMC Medical Education, 16 (2016), Nr. 14. pp. 1-12. ISSN 1472-6920 |
URL: | kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-201437 |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-201437 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1655992805 |
Lokale URL UB: | ![]() |