Online-Ressource | |
Verfasst von: | Fellmer-Drüg, Erika [VerfasserIn] |
Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn] | |
Chur, Dietmar [VerfasserIn] | |
Neumann, Boris [VerfasserIn] | |
Resch, Franz [VerfasserIn] | |
Jünger, Jana [VerfasserIn] | |
Titel: | Einführung eines Curriculums zur medizindidaktischen Qualifizierung von studentischen TutorInnen mit Abschlusszertifikat |
Paralleltitel: | Introducing a curricular program culminating in a certificate for training peer tutors in medical education |
Verf.angabe: | Erika Fellmer-Drüg, Nina Drude, Marlene Sator, Jobst-Hendrik Schultz, Erika Irniger, Dietmar Chur, Boris Neumann, Franz Resch, Jana Jünger |
E-Jahr: | 2014 |
Jahr: | 2014-05-15 |
Umfang: | 24 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 23.03.2016 ; Text in englischer und deutscher Sprache |
Titel Quelle: | Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung |
Ort Quelle: | Düsseldorf : German Medical Science, 2005 |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | 31(2014,2) Dokumentnummer 19, 24 Seiten |
ISSN Quelle: | 1860-3572 |
DOI: | doi:10.3205/zma000911 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000911 |
DOI: https://doi.org/10.3205/zma000911 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng ger |
K10plus-PPN: | 1532757220 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |