Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Fellmer-Drüg, Erika [VerfasserIn]   i
 Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn]   i
 Chur, Dietmar [VerfasserIn]   i
 Neumann, Boris [VerfasserIn]   i
 Resch, Franz [VerfasserIn]   i
 Jünger, Jana [VerfasserIn]   i
Titel:Einführung eines Curriculums zur medizindidaktischen Qualifizierung von studentischen TutorInnen mit Abschlusszertifikat
Paralleltitel:Introducing a curricular program culminating in a certificate for training peer tutors in medical education
Verf.angabe:Erika Fellmer-Drüg, Nina Drude, Marlene Sator, Jobst-Hendrik Schultz, Erika Irniger, Dietmar Chur, Boris Neumann, Franz Resch, Jana Jünger
E-Jahr:2014
Jahr:2014-05-15
Umfang:24 S.
Fussnoten:Gesehen am 23.03.2016 ; Text in englischer und deutscher Sprache
Titel Quelle:Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
Ort Quelle:Düsseldorf : German Medical Science, 2005
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:31(2014,2) Dokumentnummer 19, 24 Seiten
ISSN Quelle:1860-3572
DOI:doi:10.3205/zma000911
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000911
 DOI: https://doi.org/10.3205/zma000911
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:1532757220
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67960140   QR-Code
zum Seitenanfang