Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]  |
| Nikendei, Christoph [VerfasserIn]  |
| Lund, Frederike [VerfasserIn]  |
Titel: | “Best practice” skills lab training vs. a “see one, do one” approach in undergraduate medical education |
Titelzusatz: | an RCT on students’ long-term ability to perform procedural clinical skills |
Verf.angabe: | Anne Herrmann-Werner, Christoph Nikendei, Katharina Keifenheim, Hans Martin Bosse, Frederike Lund, Robert Wagner, Nora Celebi, Stephan Zipfel, Peter Weyrich |
Fussnoten: | Gesehen am 30.03.2016 |
Titel Quelle: | Enthalten in: PLOS ONE |
Jahr Quelle: | 2013 |
Band/Heft Quelle: | 8(2013,9) Artikel-Nummer e76354, 13 Seiten |
ISSN Quelle: | 1932-6203 |
DOI: | doi:10.1371/journal.pone.0076354 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Verlag: http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0076354 |
| DOI: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0076354 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1532867670 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
“Best practice” skills lab training vs. a “see one, do one” approach in undergraduate medical education / Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn] (Online-Ressource)
67961495