Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
 Lund, Frederike [VerfasserIn]   i
Titel:“Best practice” skills lab training vs. a “see one, do one” approach in undergraduate medical education
Titelzusatz:an RCT on students’ long-term ability to perform procedural clinical skills
Verf.angabe:Anne Herrmann-Werner, Christoph Nikendei, Katharina Keifenheim, Hans Martin Bosse, Frederike Lund, Robert Wagner, Nora Celebi, Stephan Zipfel, Peter Weyrich
Fussnoten:Gesehen am 30.03.2016
Titel Quelle:Enthalten in: PLOS ONE
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:8(2013,9) Artikel-Nummer e76354, 13 Seiten
ISSN Quelle:1932-6203
DOI:doi:10.1371/journal.pone.0076354
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0076354
 DOI: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0076354
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1532867670
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67961495   QR-Code
zum Seitenanfang