Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Eurich, Johannes [VerfasserIn]   i
Titel:Von der Wertekritik zur Agenturtheorie
Titelzusatz:sozialwirtschaftliche Aspekte diakonischer Organisationen in theologischer Perspektive
Verf.angabe:Johannes Eurich
Umfang:20 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Eurich, Johannes, 1962 - : Diakonie in der Sozialökonomie
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:(2013), S. 203-222
ISBN Quelle:978-3-374-03152-8
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als Online-Ausgabe: Eurich, Johannes, 1962 - : Von der Wertekritik zur Agenturtheorie
K10plus-PPN:1540038637
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2013 A 11178QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10426597
2013 A 11178QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10440752
LSA Rel-KE 039QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / LSA3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 20153032
DW Ch 135QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39623253

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67988002   QR-Code
zum Seitenanfang