Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Beek, Sophie van der [VerfasserIn]  |
| Hertel, Silke [VerfasserIn]  |
| Spinath, Birgit [VerfasserIn]  |
Titel: | Vermittlung von selbstreguliertem Lernen in der Studieneingangsphase |
Titelzusatz: | die Wirksamkeit von Präsenz- und E-Learning-Kursen im Vergleich |
Verf.angabe: | Sophie Butz, Silke Hertel, Henrik Bellhäuser, Yves Karlen, Birgit Spinath, Katharina Maag Merki, Bernhard Schmitz |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | 7 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Lehren & lernen |
Ort Quelle: | Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag GmbH, 1975 |
Jahr Quelle: | 2016 |
Band/Heft Quelle: | 42(2016), 6, Seite 11-17 |
ISSN Quelle: | 0341-8294 |
Schlagwörter: | (s)Hochschule / (s)Pädagogik / (s)Schule / (s)Studium / (s)Lernen / (g)Baden-Württemberg  |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1647277531 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Vermittlung von selbstreguliertem Lernen in der Studieneingangsphase / Beek, Sophie van der [VerfasserIn]; 2016
68000305