Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Beek, Sophie van der [VerfasserIn]   i
 Hertel, Silke [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Vermittlung von selbstreguliertem Lernen in der Studieneingangsphase
Titelzusatz:die Wirksamkeit von Präsenz- und E-Learning-Kursen im Vergleich
Verf.angabe:Sophie Butz, Silke Hertel, Henrik Bellhäuser, Yves Karlen, Birgit Spinath, Katharina Maag Merki, Bernhard Schmitz
Jahr:2016
Umfang:7 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Lehren & lernen
Ort Quelle:Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag GmbH, 1975
Jahr Quelle:2016
Band/Heft Quelle:42(2016), 6, Seite 11-17
ISSN Quelle:0341-8294
Schlagwörter:(s)Hochschule   i / (s)Pädagogik   i / (s)Schule   i / (s)Studium   i / (s)Lernen   i / (g)Baden-Württemberg   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:1647277531
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68000305   QR-Code
zum Seitenanfang