Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Multhauf, Bettina [VerfasserIn]   i
Titel:Elternpartizipation in der Therapie lese- und rechtschreibschwacher Kinder
Titelzusatz:Ergebnisse einer Fragebogenerhebung
Mitwirkende:Buschmann, Anke [VerfasserIn]   i
Paralleltitel:Parent participation in the treatment of dyslexic children
Paralleltitelzusatz:the results of a paper-pencil questionnaire
Verf.angabe:Bettina Multhauf und Anke Buschmann, Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Universitätsklinikum Heidelberg
Umfang:9 S.
Fussnoten:Gesehen am 28.06.2016 ; Mit einer Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:42(2014), 4, S. 233-241
ISSN Quelle:1664-2880
DOI:doi:10.1024/1422-4917/a000296
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1024/1422-4917/a000296
 DOI: https://doi.org/10.1024/1422-4917/a000296
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger eng
K10plus-PPN:1542899753
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68001876   QR-Code
zum Seitenanfang