Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Magnus, Cristian David [VerfasserIn]   i
Titel:Hochschulprojektmanagement
Titelzusatz:individuelle Akteure gestalten Educational Governance und Management
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Cristian David Magnus
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2016
Umfang:354 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm, 460 g
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2016
ISBN:3-658-14356-8
 978-3-658-14356-5
Bestellnr.:978-3-658-14356-5
 86873552
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8df423103c6c458ebcec953d660f50c2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1107585430/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8df423103c6c458ebcec953d660f50c2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz475347048cov.jpg
 Verlag: http://www.springer.com/
Schlagwörter:(s)Hochschulforschung   i / (s)Projektmanagement   i
 (s)Hochschulforschung   i / (s)Projektmanagement   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Reproduktion:Elektronische Reproduktion
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hochschulprojektmanagement. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016. - Online-Ressource |(DE-101)110583364X
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Magnus, Cristian David, 1984 - : Hochschulprojektmanagement. - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - Online-Ressource (XIV, 340 S. 27 Abb, online resource)
RVK-Notation:DM 2000   i
K10plus-PPN:864034229

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68010681   QR-Code
zum Seitenanfang