Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Ulmer, Peter [VerfasserIn]   i
Titel:Wettbewerbsrechtliche Schranken für die Händlerwerbung mit bekannten Herstellermarken?
Titelzusatz:zur Rufausbeutung von Markenartikeln und zur Minderung ihres Werbewerts durch Lockvogelstrategien von Handelsunternehmen
Verf.angabe:Peter Ulmer
Umfang:11 S.
Fussnoten:Anmerkung zum Urteil des BGH 1. Zivilsenat, 6. Oktober 1983, Az: I ZR 39/83
Titel Quelle:Enthalten in: Wettbewerb in Recht und Praxis
Jahr Quelle:1987
Band/Heft Quelle:33(1987), S. 299-309
ISSN Quelle:0172-049X
Sprache:ger
K10plus-PPN:1647414954
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68017144   QR-Code
zum Seitenanfang