Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Seifried, Eva [VerfasserIn]   i
Titel:Improving learning and teaching at universities
Titelzusatz:the potential of applying automatic essay scoring with latent semantic analysis
Mitwirkende:Spinath, Birgit [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:presented by Dipl.-Psych. Eva Seifried ; dean: Prof. Dr. Birgit Spinath ; advisor: Prof. Dr. Birgit Spinath
Verlagsort:Heidelberg
E-Jahr:2016
Jahr:08 Sep. 2016
Umfang:1 Online-Ressource (155 Seiten)
Schrift/Sprache:Mit einer Zusammenfassung in englischer Sprache
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2016
DOI:doi:10.11588/heidok.00021837
URL:kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00021837
 kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-218379
 Volltext: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-218379
 Volltext: http://d-nb.info/1180617347/34
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/21837
 Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00021837
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00021837
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-218379
Schlagwörter:(s)Hochschule   i / (s)Lehre   i / (s)Verbesserung   i / (s)Evaluation   i / (s)Information Retrieval   i / (s)Plagiat   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Seifried, Eva: Improving learning and teaching at universities. - Heidelberg, 2016. - 1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
K10plus-PPN:1658696662
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
Notiz:Elektronischer Volltext - Zugang über WWW

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68030032   QR-Code
zum Seitenanfang