Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Pauen, Sabina [VerfasserIn]  |
| Bechtel-Kühne, Sabrina [VerfasserIn]  |
Titel: | How toddlers acquire and transfer tool knowledge |
Titelzusatz: | Developmental changes and the role of executive functions |
Verf.angabe: | Sabina Pauen, Sabrina Bechtel-Kuehne |
E-Jahr: | 2016 |
Jahr: | May 3, 2016 |
Umfang: | 17 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 18.10.2016 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Child development |
Ort Quelle: | Malden, Mass. : Wiley-Blackwell, 1930 |
Jahr Quelle: | 2016 |
Band/Heft Quelle: | 87(2016), 4, Seite 1233-1249 |
ISSN Quelle: | 1467-8624 |
DOI: | doi:10.1111/cdev.12532 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: http://dx.doi.org/10.1111/cdev.12532 |
| DOI: https://doi.org/10.1111/cdev.12532 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1548326623 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
How toddlers acquire and transfer tool knowledge / Pauen, Sabina [VerfasserIn]; May 3, 2016 (Online-Ressource)
68039950