Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2016 Q 102   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Seifried, Eva [VerfasserIn]   i
Titel:Improving learning and teaching at universities
Titelzusatz:the potential of applying automatic essay scoring with latent semantic analysis
Mitwirkende:Spinath, Birgit [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:presented by Dipl.-Psych. Eva Seifried ; dean: Prof. Dr. Birgit Spinath ; advisor: Prof. Dr. Birgit Spinath
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2016
Umfang:1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
Fussnoten:Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus 3 Beiträgen
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2016
Schlagwörter:(s)Hochschule   i / (s)Lehre   i / (s)Verbesserung   i / (s)Evaluation   i / (s)Information Retrieval   i / (s)Plagiat   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Seifried, Eva: Improving learning and teaching at universities. - Heidelberg, 2016. - 1 Online-Ressource (155 Seiten)
K10plus-PPN:1549559109
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 Q 102QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10514165

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68048096   QR-Code
zum Seitenanfang