Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DI> C 17.71 / Kommun 2   QR-Code
Standort: Institut Übersetzen u Do /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Burel, Simone [VerfasserIn]   i
 Becker, Maria [VerfasserIn]   i
 Kleitsch, Laura [VerfasserIn]   i
Titel:Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung
Titelzusatz:eine empirische Analyse eines Imagevideos
Verf.angabe:Simone Burel/Maria Becker/Laura Kleitsch (Universität Heidelberg)
Umfang:17 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Kommunikation in multikulturellen Projektteams
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:(2015), S. 229-245
ISBN Quelle:3-631-66022-7
 978-3-631-66022-5
Sprache:ger
K10plus-PPN:1545523851
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DI> C 17.71 / Kommun 2QR-CodeInstitut Übersetzen u DolmetschenPräsenznutzung
Mediennummer: 58556276

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68051119   QR-Code
zum Seitenanfang